von   acroz L
Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde SV(e.V.)
Marietta &Peter Klüdtke         Handy: +49-170/8113278  An der Nuthe 15   39264 Nutha , OT Niederlepte  Tel.:+ 49-3923/786248 Home Kontakt / Anfahrt Hunde Würfe Galerie Videos Linkliste Impressum OG Pulspforde
In unserer vierköpfigen Familie befinden sich 3 Hundesportler und ein Computerfreak.
Fotoshooting im Dezember 2008
Peter Klüdtke
Marietta Klüdtke
Seit dem Jahre 1979 beschäftigt sich Peter Klüdtke mit der Ausbildung von Hunden. Mit dem Rüden "Walko von der Tangente" begann er auf dem Schausektor aktiv zu werden. Mit diesem Rüden nahm er 1985 an der DDR-Siegeraustellung in Leipzig teil und belegte die Plazierung V33. Seit vielen Jahren ist er Ausbildungswart und Figurant im Verein.
Peter mit Nick & Nessalia von Lacroz
Jenni Klüdtke
Im Jahr 1982 bekam Marietta ihren ersten Rüden geschenkt und trat in einen Hundeverein ein. Dort lernte sie auch ihren jetzigen Mann kennen.Nachdem sie mehrere Schäferhundrüden ausgebildet hatte, entwickelte sich der Wunsch zum Züchten dieser Rasse. 1989 wurde der Zwinger "von Lacroz" geschützt und die erste Hündin wurde gekauft. Seit dem Mai 1992 sind inzwischen 23 Würfe gefallen. Ziel ist dabei die anatomische Schönheit mit Leistung zu verbinden. Unsere wohl schönste Hündin "Kira v. Lacroz" hat sich auf Schauen bewährt und ist im Besitz der SchH3 und IPO3.
Jenni wuchs mit Schäferhunden auf und half bei der Aufzucht der Welpen. Seit einigen Jahren ist sie in der Ausbildung und auf dem Schausektor aktiv.
Jenni beim Fotoshooting mit Treska von Lacroz 2008
Marietta mit Rana von Lacroz im Urlaub
Jens wuchs auch mit Schäferhunden auf. Aber richtig begeistern tut er sich nicht für diesen Sport. Aber er hat dafür andere wichtige Aufgaben. Er war bis 2016 unser Webmaster (zuständig für unsere Website und dessen Pfelge). Aus zeitlichen Gründen ist dies nun leider nicht mehr möglich .
Jens Klüdtke
Home Kontakt / Anfahrt Hunde Würfe Galerie Videos Linkliste Impressum OG Pulspforde